Fotogeschenk sagt Danke für tollen Einsatz der EvK-Hauswirtschaft beim 2. Benefiz Spargelessen

Dieser Dank kam von Herzen: 15 Servicekräfte und Köche machten das 2. Benefiz-Spargelessen des Fördervereins Palliativstation im EvK Herne und Ambulanter Hospizdienst zu einem rundum gelungenen Abend. Zur Erinnerung überreichten der Fördervereinsvorsitzende Frank Obenlüneschloß (links) und der Schatzmeister Werner Karnik (rechts) jedem Teilnehmenden ein gerahmtes Team-Porträt des Fotografen Lennard Lüning.

Stellvertretend für ihre Kolleginnen und Kollegen nahmen (von links) die EvK-Hauswirtschafterinnen Andrea Arthecker, Daniela Banisor, Petra Lindenau und Ramona Klostermann die Fotogeschenke auf der Freifläche vor dem neuen Erweiterungsbau der Palliativstation entgegen. „Die Aufgabe, den Service für eine Gala zu gestalten, war völlig neu für uns“, erinnert sich Hauswirtschafterin Petra Lindenau. „Anfangs waren wir alle sehr aufgeregt. Am Ende wurden wir sogar nach vorn gebeten und bekamen von den Gästen einen Riesenapplaus. Das hat uns sooo viel Freude gemacht. Beim nächsten Mal sind wir wieder gern dabei!“

Ambulanter Hospizdienst
Bahnhofstraße 137, 44623 Herne