HIMMLISCH – Finissage berührt

Ein Vierteljahr war die Ausstellung HIMMLISCH von der Herner Künstlerin Brigitte Krupp in unseren Räumen zu sehen. Am vergangenen Freitag fand die Finissage statt, die auch ein wenig Wehmut aufkommen ließ, denn die Bilder waren wie für unsere Räumlichkeiten gemalt. 

Gemeinsam mit rund 25 Gästen, der Künstlerin Brigitte Krupp, Annegret Schrader, der Vorsitzenden des Herner Künstlerbunds und dem Solocellisten Bernhard Schwarz verbrachten wir einen sehr intensiven Abend mit berührender Musik.

Wir freuen uns sehr, dass eines der Kunstwerke als Dauerleihgabe bei uns verbleiben wird. Herzlichen Dank an Brigitte Krupp für das wunderbare gemeinsame Projekt. 

KONTAKT

Ambulanter Hospizdienst
Bahnhofstraße 137, 44623 Herne
Telefon 02323 – 988 290
Fax 02323 – 988 29 10
E-Mail info@hospizdienst-herne.de
www.hospizdienst-herne.de
www.facebook.com/diezeitschenker
www.youtube.com/diezeitschenker

 

KONTAKT

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00- 17:00 Uhr
Gesprächstermine
nach Vereinbarung