Frühlingsfest im AWO Seniorenzentrum

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir gestern wieder einmal beim Frühlingsfest des AWO Seniorenzentrums Grete Fährmann zu Gast sein durften.  Seit vielen Jahren besteht eine enge und gute Zusammenarbeit.

Wie bestellt strahlte die Sonne am gestrigen Tag, so dass Bewohner, Angehörige und Nachbarn den herrlichen Nachmittag zum draußen sitzen nutzen konnten.

Unsere Ehrenamtlichen Brigitte Ploch und Brigitte Wrobel präsentierten gemeinsam mit unserer Koordinatorin Annegret Müller die Vielfältigkeit der Arbeit beim Ambulanten Hospizdienst Herne. 

KONTAKT

Ambulanter Hospizdienst
Bahnhofstraße 137, 44623 Herne
Telefon 02323 – 988 290
Fax 02323 – 988 29 10
E-Mail info@hospizdienst-herne.de
www.hospizdienst-herne.de
www.facebook.com/diezeitschenker
www.youtube.com/diezeitschenker

 

KONTAKT

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00- 17:00 Uhr
Gesprächstermine
nach Vereinbarung