Arbeitsbesuch in Bochum: Beiratsmitglied Jessika Lüning lud zur letzten Sitzung 2023 auf den G DATA Campus ein

Zur letzten Sitzung 2023 traf sich der ehrenamtliche Vorstand und Beirat des Fördervereins Palliativstation im EvK Herne und Ambulanter Hospizdienst auf dem G DATA-Campus an der Königsallee in Bochum. Auf Einladung von Beiratsmitglied Jessika Lüning nahmen die Beiratsmitglieder an einer kleinen Museumsführung in Sachen Computersicherheit teil und warfen einen Blick in die hochmodernen Büroräume der Weltfirma G DATA CyberSecurity an der Königsallee 178a.

Im Anschluss setzte sich das Gremium im G DATA-Restaurant zu einem köstlichen Arbeitsessen zusammen. Dabei wurde nicht nur getafelt, sondern auch das erste Halbjahr 2024 eifrig geplant. Auf dem Programm stehen u.a. die Eröffnung der neuen Palliativstation im Frühjahr und die Wiederholung des erfolgreichen Benefiz-Spargelessens im Mai 2024.

Wir bedanken uns bei unserem Beiratsmitglied Jessika Lüning ganz herzlich für ihre Gastfreundlichkeit und den spannenden, effektiven und genussreichen Abend!

Unser Foto zeigt (von links) Thomas Bruns (HGW), Pfarrer a.D. Walter Tschirch (Beiratsvorsitzender), Dr. Ludger Kleyboldt (NWB), Susanne Schübel (Öffentlichkeitsarbeit), Jessika Lüning (G DATA), Werner Karnik (Schatzmeister), Heinz-Werner Bitter (Beirat), Andreas Meise (Stadtwerke Herne), Thorsten Kinhöfer (Schirmherr), Harald Stöcker (Stöcker Rechtsanwälte) und Pfarrer Frank Obenlüneschloß (Vorsitzender des Fördervereins). Nicht im Bild: Sigrid Mertens (Stadt Herne), Prof. Dr. Klaus Hackenberg (Ehrenvorsitzender) und Dr. Jens Verbeek (stellv. Vorsitzender des Fördervereins).