Kreativgruppe: Charity Hütte

Die Kreativgruppe unseres Fördervereins „Palliativstation im EvK Herne und Ambulanter Hospizdienst e.V.“ ist in der Charity-Hütte beim Cranger Weihnachtszauber zu Gast.

Freuen dürfen sich unsere Besucherinnen und Besucher auf das neue „Spendenglücksrad“ mit vielen Überraschungen – da geht niemand leer aus. Außerdem bekommen wir am 8. Dezember Besuch von den „Wanner Weibern“, mit denen wir uns seit der Preisverleihung auf der Cranger Kirmes eng verbunden fühlen.

Die Kreativgruppe ist ein Zusammenschluss von Ehrenamtlichen des Fördervereins sowie engagierten Menschen aus Herne und umliegenden Städten. Sie schenken ihre Zeit, stellen ihre Kreativität und ihr Geschick für den guten Zweck zur Verfügung.

Die Gruppe unterstützt den Förderverein bei besonderen Aktionen und Benefizveranstaltungen. Neue ZEITSCHENKER sind immer willkommen. Die Kreativgruppe freut sich auf jeden Besuch und Unterstützung.

Alle handwerklichen Meisterwerke werden für den guten Zweck verkauft. Der Erlös wird für die hospizliche Begleitung Sterbender zu Hause oder im Heim und für Patientinnen und Patienten auf der Palliativstation im EvK Herne verwendet.

Dez 08 2019
Vorbei!