Kreativgruppe: Strünkeder Advent

In diesem Jahr ist die Kreativgruppe unsres „Fördervereins Palliativstation im EvK Herne und Ambulanter Hospizdienst e.V.“ beim“Strünkeder Advent“ im Schlosshof auf dem Karl-Brandt-Weg vertreten.

Zum ersten Mal drehen wir an diesem Tag unser Spendenglücksrad. Freuen dürfen sich unsere Besucherinnen und Besucher über kreative Gewinne und viele Überraschungen. Da geht niemand leer aus! Übrigens: Erwachsene „dürfen“ fürs Drehen spenden, Kinder drehen natürlich gratis!

Die Kreativgruppe ist ein Zusammenschluss von Ehrenamtlichen des Fördervereins sowie engagierten Menschen aus Herne und umliegenden Städten. Sie schenken ihre Zeit, stellen ihre Kreativität und ihr Geschick für den guten Zweck zur Verfügung.

Die Gruppe unterstützt den Förderverein bei besonderen Aktionen und Benefizveranstaltungen. Neue ZEITSCHENKER sind immer willkommen. Die Kreativgruppe freut sich auf jeden Besuch und Unterstützung.

Alle handwerklichen Meisterwerke werden für den guten Zweck verkauft. Der Erlös wird für die hospizliche Begleitung Sterbender zu Hause oder im Heim und für Patientinnen und Patienten auf der Palliativstation im EvK Herne verwendet.

Mrz 29 2024

Seminarzentrum EvK Herne